ERGO Kundenbericht 2014 eingetroffen und kann abgeholt werden
Der ERGO Kundenbericht 2014 ist da, gestern ist in der Agentur eingetroffen. 62 Seiten randvoll mit dem Thema Kunden fragen – ERGO antwortet. Interessante Grafiken zum Schwerpunktthema Altersversorgung. Es geht u.a. um die Frage, "wie viel müssen wir heute zurücklegen, damit es später zum Leben reicht?
Weitere Schwerpunkte sind die Themen Beraten, Verstehen, Kümmern Entwickeln und Vertrauen. Einen Ūbeblick mit den interessantesten Schaubildern finden Sie hier.
ERGO Kundenbericht – Die ERGO in Zahlen
Zum Thema Altersversorgung gibt es ein sehr interessantes Schaubild.
ERGO Kundenbericht – Thema: "Entwickeln"
- Kunden Interview – eine Versicherung für alles?
- Unternehmen versichern, wie ERGO Geschäftsleute begleitet.
- Kundenfrage – Warum unser Mathematiker mit Leben und Sterben kalkulieren
ERGO Kundenbericht – Thema: "Vertrauen"
- Im Portrait die Wächter – drei Menschen die besonders gut auf ERGO aufpassen
- Kunden Frage – steigende Beiträge was wir dagegen ihre tun. Für mich besonders interessant, ein Interview mit dem DKV Bereichsleiter Produktmanagement Gesundheit Benno Schmeing.
- "Jedes Jahr steigen die Beiträge für meine private krank Versicherung. Das macht mir angst was passiert wenn ich alt bin?"
An dieser Stelle können wir nur einen kurzen Überblick über den umfangreichen Inhalt des ERGO Kundenbericht, der immerhin 62 Seiten beinhaltet, vemitteln.
Der Ergo Kundenbericht liegt für Sie in unserer Agentur bereit. Kommen Sie vorbei und holen Sie sich diesen bei uns ab. Wir freuen uns, wenn Sie uns besuchen.