Die DKV bietet jetzt gemeinsam mit TeleClinic eine digitale Alternative zum traditionellen Arztbesuch.
Mit dem Kooperationspartner TeleClinic haben alle vollversicherten Kunden der DKV (ausgenommen Basis-, Standard- und Notlagentarif) und Kunden mit dem BestMed Kombitarif BMG die Möglichkeit, mittels einer App fachärztliche Beratung per Videochat in Anspruch zu nehmen. Für Zusatzversicherte gilt dies leider nicht.
Egal, wo Sie sich gerade aufhalten. Egal, wann am Tag ärztliche Unterstützung benötigt wird. Der Online-Arzt hilft schnell und unkompliziert bei Beschwerden. Die DKV setzt ab sofort auf Telemedizin und baut mit TeleClinic ihr digitales Serviceangebot weiter aus.
Ab sofort können Sie schnell und unkompliziert, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche die TeleClinic von überall in der Welt nutzen. Beraten werden Sie von kompetenten deutschen Fachärzten.
Warum eine TeleClinic?
Heutzutage suchen die meisten Menschen im Internet nach Ihren Symptomen, anstatt zu einem Arzt zu gehen und warten dann, bis die Beschwerden weg sind.
Mit der TeleClinic können Sie das Gleiche tun, werden aber von kompetenten Ärzten beraten.
So funktioniert es:
Bei welchen Beschwerden kann ich mich an die TeleClinic wenden?
- Allgemeinmedizin
- Innere Medizin
- Sexualmedizin
- Frauengesundheit
- Männergesundheit
- Reisemedizin
Probieren Sie es selbst aus, wenn Sie das nächste Mal krank sind.
Hier gehts zur TeleClinic.
Schauen Sie sich gerne auf unserer Seite um.
Informationen zur privaten Krankenversicherung der DKV finden sie hier.
Bei Fragen melden sie sich gerne bei uns. – 0271/2390848